Erledigt BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen
Diskutiere BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Diebstahl meiner R1200GS habe ich noch über
BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät
BMW Teilenummer: 71607688864
CAN BUS fähig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KHR

Themenstarter
Nach Diebstahl meiner R1200GS habe ich noch über
BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät
BMW Teilenummer: 71607688864
CAN BUS fähig, graues Gehäuse
Ladestrom max.1A,
Indikation des Ladezustandes über LEDs 0 1/3 2/3 3/3
Zusätzlich gibt es einen Adapterkabel von Bordsteckdose auf Polzangen (Originalzubehör BMW unbenutzt)
Das Ladegerät ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Ich selbst habe es an zwei F800GS und an einer R1200GS LC Bj. 2013 ohne Probleme benutzt.
Preis: 50,- EUR plusVersand (DHL) wenn gewünscht.

tremola

Halloele,
nehm ich. Schick mir eine E-Mail an Service(at)ralfkuehlpunktde
KHR

Themenstarter
Hallo, melde mich heute Abend per Mail,
Gruß Karl-Heinz
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Motorrad Batterie Erhaltungsgerät / Ladegerät mit zusätzl. Polzangen
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo,
Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät.
Es ist in gutem Zustand ohne Mängel.
Die BMW Teilenummer lautet 77028551896.
Hätte...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
BMW Motorrad Batterie Ladegerät: Neuwertiges Batterie Ladegerät
Preis: 100€ + Versand
Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo,
Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät.
Es ist in gutem Zustand ohne Mängel.
Die BMW Teilenummer lautet 77028551896.
Hätte...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
BMW Motorrad Batterie Ladegerät: Neuwertiges Batterie Ladegerät
Preis: 100€ + Versand