Erledigt BMW Motorrad Connectedride Cradle

Diskutiere BMW Motorrad Connectedride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Connectedride Cradle zum Verkauf an. Habe es bloss ca. 100km zum Testen verwendet. Werde beim Navigator bleiben. Gekauft am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brassli

Brassli

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Biete mein Connectedride Cradle zum Verkauf an. Habe es bloss ca. 100km zum Testen verwendet. Werde beim Navigator bleiben.

Gekauft am 06.08.2022, Originalbeleg (aus der Schweiz) liegt bei.

Versand auch nach Deutschland möglich.

Preis 200€ oder 200 CHF
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.471
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Dein Inserat ist zwar alt aber noch offen. Hast du das Ding immer noch?
 
Brassli

Brassli

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Hallo

Oh entschuldige, dass cradle ist längst verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Connectedride Cradle

BMW Motorrad Connectedride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • BMW Motorrad ConnectedRide

    BMW Motorrad ConnectedRide: hallo Gemeinde, wir fährt das Cradle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
  • BMW Motorrad ConnectedRide - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle

    Original BMW Motorrad - Satz ConnectedRide Cradle: ... samt OVP, Rechnung und Kurzanleitung (Originallieferumfang) Neu gekauft 02/2022 (unfallfreier Erstbesitz :-) ) Verkaufsgrund: Umstieg auf...
  • BMW Motorrad ConnectedRide

    BMW Motorrad ConnectedRide: hallo Gemeinde, wir fährt das Cradle und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
  • Oben