Biete Bekleidung BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche

Diskutiere BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); und weiter aufräumen BMW Gürtel braun 1,20 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€ BMW Gürtel schwarz 1,30 Meter lang kann beliebig...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
und weiter aufräumen

BMW Gürtel braun 1,20 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€
BMW Gürtel schwarz 1,30 Meter lang kann beliebig gekürzt werden 15€ (ich habe innen in der Schnalle, 2K Kleber eingebracht, rutscht besser) ( DIE SIND BEIDE VERKAUFT)

IMG-20210429-WA0012.jpg

BMW Hosenträger, Knöpfe können angeklipst werden Stoff und Leder nix für Motorradhose, eher was für schick 15€
( IST VERKAUFT)
IMG-20210429-WA0011.jpg

BMW Tasche "aus der Lila Ära" Länge/Höhe/Breite 80/35/40, mit Extra-Fach für Helm, Extra-Fach Stiefel separat von der Seite zugänglich,
links Stiefel, rechts Helm, in der Mitte Klamotten und obendrauf 2 x Motorradkombis, habe ich immer gepackt für
Urlaub mit Anhänger, nicht z. B. als Flugtasche geeignet, ohne Schultergurt, oder ich finde den noch 20€
IMG-20210429-WA0014.jpg
IMG-20210429-WA0013.jpg


Versand - Kosten DHL
Mail an Info (ät) watisdat (dot) com
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
TASCHE jetzt 20€ inkl. Versand nach D
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Tasche noch zu haben
 
Thema:

BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche

BMW Motorrad Gürtel, Hosenträger und Tasche - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Gürtel

    BMW Motorrad Gürtel: Mangels passendem Motorrad biete ich Euch meinen sehr selten getragenen BMW-Gürtel in Gr.L an. Die Länge ohne Schnalle beträgt 109cm. Ich hätte...
  • BMW Motorrad Gürtel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Gürtel

    BMW Motorrad Gürtel: Mangels passendem Motorrad biete ich Euch meinen sehr selten getragenen BMW-Gürtel in Gr.L an. Die Länge ohne Schnalle beträgt 109cm. Ich hätte...
  • Oben