Biete Sonstiges BMW Motorrad Helm Evo 6 Dynamic Gr. 60/61 incl. BMW-Freisprecheinrichtigung

Diskutiere BMW Motorrad Helm Evo 6 Dynamic Gr. 60/61 incl. BMW-Freisprecheinrichtigung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe: den BMW Motorrad Helm Evo 6 (76318541934) incl. BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung (76517726132) Der Helm wurde wurde ca. 6.000 Km...
S

Spunckie

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
118
Ort
Rhein/Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS K50
Verkaufe: den BMW Motorrad Helm Evo 6 (76318541934) incl. BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung (76517726132)

Der Helm wurde wurde ca. 6.000 Km getragen (von 05/2013 bis Saison-Ende 2014). Seit dem steht er ungenutzt im Schrank, da ich das Hobby aufgegeben haben.

Der Helm hat keine Sturz erlebt, allerdings ist es mir mal hingefallen. Dadurch ist das Visier (siehe Bild) leicht verkratzt und an der Hinterseite gibt es einen kleinen Kratzer.

Bitte beachten: Das Netzteil für das Laden der Freisprecheinrichtung fehlt - kann aber mit jedem USB-Netzteil geladen werden.

Privater Verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Festpreis: 290 Euro.

Verand für 4,95 Euro möglich. Bezahlung bei Abholung, per Vorlasse oder per Paypal. Besichtigung und Abholung in 65835 Liederbach möglich.
 

Anhänge

M

martinheinrichjung

Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
24
Hallo,
ich nehme den Helm für 220 Euro ... hätte noch in diesem Jahr Verwendung auf einer Norditalientour...!

Gruß
Martin
 
S

Spunckie

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
118
Ort
Rhein/Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS K50
Hi Martin,

220 € sind OK.

Willst Du den Helm abholen, oder lieber versenden?

Grüße


Dirk
 
H

Hans1200GS

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Hallo Dirk,

ist dein Helm noch da?
VG
Hans
 
H

Hans1200GS

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Schön, habe Interesse. Dir kann man leider keine private Nachricht zusenden.
Entweder du stellst deine Parameter entsprechend ein oder sendest mir deine e-mail Adresse per privater Nachricht.
Detailinfos gehören nicht in diesen Thread...
 
S

SaarGs

Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
268
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

ist der Helm noch zu haben?
Dann bitte Nachricht an mich. Danke!
Grüße
SaarGS
 
H

Hans1200GS

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Nee, habe ihn gekauft. Spunckie sollte den Thread auf erledigt setzen.
Gruß ins Saarland!
 
Thema:

BMW Motorrad Helm Evo 6 Dynamic Gr. 60/61 incl. BMW-Freisprecheinrichtigung

BMW Motorrad Helm Evo 6 Dynamic Gr. 60/61 incl. BMW-Freisprecheinrichtigung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

    Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • Biete Sonstiges Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem

    Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem: Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das Kommunikationssystem und der...
  • Suche BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier

    BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier: Suche für einen BMW Motorrad Helm GS Carbon ein klares Visier
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU

    BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU: Hallo zusammen, ich biete einen NEUEN BMW System Helm 7 Carbon in der Farbe "Prime" Größe XL. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Helm eher...
  • BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

    Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

    NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • Biete Sonstiges Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem

    Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt, Gr. 64/65 & BMW Kommunikationssystem: Motorradhelm BMW 6 Evo Jet black matt mit dem original Kommunikationssystem von BMW Motorrad und Akku im Helm. Das Kommunikationssystem und der...
  • Suche BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier

    BMW Motorrad Helm GS Carbon Visier: Suche für einen BMW Motorrad Helm GS Carbon ein klares Visier
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU

    BMW Motorrad Klapp Helm System 7 Prime Gr. 60/61 XL(wie Gr L) NEU: Hallo zusammen, ich biete einen NEUEN BMW System Helm 7 Carbon in der Farbe "Prime" Größe XL. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Helm eher...
  • Oben