Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

Diskutiere BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
G

GSHatzer

Themenstarter
Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.

Listenpreis 700 €

Die optimal belüftete Hose GS Rallye GTX schützt mit ihrem wasserdichten GORE-TEX-Outsert bestens vor Wind, schlechtem Wetter und Schmutz. Das extrem abriebfeste Polyamid-Baumwoll-Material der Jacke sorgt zusammen mit NP3-Gelenkprotektoren für hohe Sicherheit. Den modernen Look ergänzen praktische Details wie Reißverschlusstaschen.

Produktdetails

Gut belüftete Motorradhose im modernen Look mit Stretcheinsätzen
Wasserdichtes GORE-TEX-Outsert für jedes Wetter
Extrem abriebfestes und luftdurchlässiges Polyamid-Baumwoll-Material
Reißverschlüsse zur Belüftung des Oberschenkels
Geeignet für heiße bis mittlere Temperaturen
NP3-Gelenkprotektoren
Reißverschlusstaschen an beiden Oberschenkeln
Stufenlos anpassbarer Hosensaum mit Klettverschluss
Rukka BMW Ducati Alpinestars Dainese Sidi GS
In&Motion Schubert X-lite Nolan Shoei
Verbindungsreißverschluss: umlaufend und kurz
Reflektierender Druck auf Hosenbein
Hosenbeinbreite leicht einzustellen und weit zu öffnen
Hosenbeinbreite per integriertem Reißverschluss an GS Pro Stiefel anpassbar
Hakenbundverstellsystem
Dehnungszone über dem Gesäß
Lederbesatz an der Innenseite der Knie
Schutzklasse AA, EN 17092
Farbe: khaki
IMG_7700.jpeg

G

GSHatzer

Themenstarter
Sorry vergessen dazu zuschreiben 439€ würde ich gerne dafür haben.

LG Daniel

Thema:

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Oben