Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Diskutiere Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir extra kurze Kabel beschafft, sogar 2 verschiedene. Es ist (bei stärkerem Regen) bei beiden Wasser in die USB-C-Buchse des Smartphones...
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich habe mir extra kurze Kabel beschafft, sogar 2 verschiedene. Es ist (bei stärkerem Regen) bei beiden Wasser in die USB-C-Buchse des Smartphones gekommen. Da reicht schon eine geringe Feuchtigkeitsmenge. Der USB-Adapter in der Bordsteckdose hat extra eine Gummidichtung zur separaten Abdichtung des USB-A-Anschlusses und geht nach unten weg. Ich habe keine Lust, mit weiiteren Kabeln rumzuspielen. Ein zweiter Akku ist für solche Fälle allemal ausreichend. Ich fahre eher selten einen kompletten Tag im Regen, nur dann braucht man einen zweiten 2 Akku.

Gruß
Klaus

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Ich mach um die Stecker (bei mir USB-C auf Lightning) immer so eine Art Knetmasse, die man für Abdichtung bei Auto hernimmt. Dann kommt kein Wasser in die Buchse am Cradle und auch nicht am Handy ;)

JJS

JJS

Modell
R 1200 GS - 2018
Hallo, ich bin drauf und dran mir ein AA/ACP Display zu gönnen - eigentlich sollte es ein Carpuride (z.B. 702BS pro) werden. Nun habe ich gehört, dass die mitunter nicht mit einem Samsung S23plus kompatibel sind. Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen Land.

D

dermitdemdodge

Hallo, ich bin drauf und dran mir ein AA/ACP Display zu gönnen - eigentlich sollte es ein Carpuride (z.B. 702BS pro) werden. Nun habe ich gehört, dass die mitunter nicht mit einem Samsung S23plus kompatibel sind. Kann das jemand bestätigen oder entkräften? Danke vorab und Grüße aus dem Bergischen Land.
Hab ein Samsung A55 funktioniert, ist von deinem Android abhängig .

Dlzg

Thema:

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays

Navigation mit Zweithandy und "dummen" Displays - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Oben