Erledigt BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

Diskutiere BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWolf

DerWolf

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen.

FP 175€

Hersteller BMW
Marke BMW
Gr. 56
Protektoren Ellenbogen, Rücken, Schulter
Geschlecht Herren
Einsatzbereich Enduro, Motorrad, Onroad, Stadt, Touring
Farbe Grau
Material Außenmaterial: 100% Polyamid / Innenfutter: 100% Polyester
Sicherheitsmerkmale Reflexmaterial, Sicherheitsnähte
Außentaschen 3
Innentasche 2
Reißverschluss durchgehend
langer Verbindungsreißverschluss
atmungsaktiv, Stretch-Einsätze, wasserdicht, winddicht

PayPal + 6,95 DHL Versand oder Abholung.
Auf Kleinanzeigen mit Direktkauf möglich.

Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52); 380,- Euro: Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Oben