Biete Sonstiges BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät

Diskutiere BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes BMW Motorrad Original Ladegerät für Can Bus an. BMW Teilnummer 71 60 7 688 864 Das Ladegerät ist voll funktionsfähig und ist...
Qbold

Qbold

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Biete ein gebrauchtes BMW Motorrad Original Ladegerät für Can Bus an.
BMW Teilnummer 71 60 7 688 864
Das Ladegerät ist voll funktionsfähig und ist als Ladeerhaltungsgerät für herkömmliche Bleisäurebatterien geeignet.
Durch den zusätzlichen Adapter kann sowohl direkt an die Polklemmen als auch bequem über die Bordsteckdose geladen werden.
Vier Aussenlaschen ermöglichen eine Wandmontage des Gerätes in Kabelreichweite zum Motorrad oder zur Batterie.IMG_1337.jpeg

Anhänge

Thema:

BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät

BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Oben