Erledigt BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

Diskutiere BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dussly01

Themenstarter
Ich biete hier meine beiden Spiegel von der TripleBlack, sie waren 12.000 km montiert. Zustand und Lieferumfang siehe Bilder. Auf einer Spiegelfläche habe ich beim Fotografieren noch einen Wassertropfen drauf, das habe ich leider erst gesehen, nachdem ich die Bilder am PC angeschaut hab...
ACHTUNG: Die beiden schwarzen Unterlegscheiben sind nicht mit dabei, die habe ich zur Montage der neuen Spiegel doch gebraucht.

Passend für:

• F900R ab 2019
• R1250GS Adventure ab 2018
• R1250GS ab 2018
• R1250R ab 2018

Preis: 350 VB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R

BMW Motorrad Option 719 Spiegel „Shadow“ F900R/R1250GS/R1250R - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Oben