Biete Bekleidung BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

Diskutiere BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber...
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe meinen Regenkombi in Größe 3XL. Ich habe ihn einmal für 3 Stunden angehabt weil es aussah als ob es regnen würde, hat es dann aber nicht. Er ist also wie neu.

Ich bin 190 groß und 100 kg schwer. Mit einer dicken Protektoren Jacke passt der Kombi noch drüber.

Ich verkaufe ihn wieder weil sich herausgestellt hat, dass meine Touratech Klamotten wirklich dicht sind und ich keinen Regenkombi brauche.

Der Beutel zur Aufbewahrung ist natürlich auch dabei.

110 € inklusive Versand in Deutschland

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Juergme

Juergme

Modell
R 1250 GS triple black
Hi, hast ne PN!

Wrestler741

Wrestler741

Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo, ist die Kombi verkauft? Viele Grüße

Thema:

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL

BMW Motorrad Regenkombi Overall Pro Rain neon 3XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Oben