Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

Diskutiere BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni71

Arni71

Themenstarter
Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene

BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL.

Auszug aus der BMW Beschreibung :

Beschreibung
Bequeme, unter dem Motorradanzug tragbare dünne Softshelljacke.-winddichte, eng anliegende Softshelljacke-kompaktes Packmaß-hochwertig BMW Motorrad Schriftzug an der hinteren Kragenmitte-Futter in Kontrastfarbe. Napoleontasche auf der linken Brust, mit Reißverschluss verschließbar-hoher, eng abschließender Kragen-durchgehender Frontreißverschluss

Produktdaten
Kundentyp --> #spirit of GS (Adventure)
Verschlusstyp --> Reißverschluss
Kollektion -- > Gear & Garment Kollektion 2023
Anzahl Außentaschen --> 1
Kleidergröße -->XXL
Geschlecht -- > männlich
windfest --> ja

Beschaffenheit & Optik
Material -- >100% Polyester
Primärfarbe --> schwarz
Applikationen --> BMW Motorrad Schriftzug

Alle Reißverschlüsse sind in Ordnung.
Keine Abnutzung oder Beschädigungen vorhanden.
Es ist eine ganz leichte Jacke. Angenehm zu tragen

Versand und Abholung möglich.

Preis : 59,- € plus Versand 6 Euro

20251029_123159.jpg

20251029_123217.jpg

20251029_123300.jpg

20251029_123327.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Softshelljacke von BMW Motorrad *ungetragen*

Softshelljacke von BMW Motorrad *ungetragen*: Hallo Forum, biete eine Softshelljacke von BMW-Motorrad in ungetragenem Bestzustand an. Die Jacke hat Größe XXL, fällt jedoch kleiner aus und...
  • Softshelljacke von BMW Motorrad *ungetragen* - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Softshelljacke von BMW Motorrad *ungetragen*

Softshelljacke von BMW Motorrad *ungetragen*: Hallo Forum, biete eine Softshelljacke von BMW-Motorrad in ungetragenem Bestzustand an. Die Jacke hat Größe XXL, fällt jedoch kleiner aus und...
  • Oben