Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

Diskutiere BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
875
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Zustand Neu, nur der original Karton fehlt
In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40
Für mich zu eng,

250 Euro + Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
875
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Wer braucht noch eine Geschenk zu Weihnachten
Preißupdate:
200 Euro inkl. Versand
 
Thema:

BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44

    BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44: Die Stiefel sind neu und ungetragen. 240 € VB
  • BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

    BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44

    BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44: Die Stiefel sind neu und ungetragen. 240 € VB
  • Oben