Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

Diskutiere BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein. Er ist eher eine "gute" Größe 43. Preis 195€ Versand ist...
Guzzi34

Guzzi34

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Adv., R 1200 GS Adv, K 1300 S, K 1300 GT, R 1150 RT, 2x CBR 1100XX (Vergaser+Einspritzer)
Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein.
Er ist eher eine "gute" Größe 43.

Preis 195€ Versand ist möglich, aber ich bevorzuge den persönlichen Kontakt.

Der wasserdichte Stiefel VentureGrip GTX ist sowohl im Touren- als auch im Endurobetrieb zu Hause. Der alltagstaugliche Allrounder verfügt über eine GORETEX® Membran sowie eine griffige, hochverschleißfeste und öl- und kraftstoffresistente Vibram® Sohle. Eine Schienbeinplatte stabilisiert zusammen mit vier verstellbaren Kunststoffschnallen die passgenaue Konstruktion.

Artikeldetails:


  • Original BMW Motorrad Bekleidung
  • Motorradstiefel VentureGrip GTX
  • Wasserdichter und alltagstauglicher Leder-Endurostiefel im sportlichen Look
  • Bequem, tourentauglich und robust
  • Hohe Verschleißfestigkeit
  • Typischer Enduro-Look durch Schließen, farblichen Akzent an der Sohle sowie höheren Schaft und geöltes Leder
  • 100 % vollnarbiges Rindleder, geölt
  • GORE-TEX® Membran, dauerhaft wind- und wasserdicht sowie hochatmungsaktiv
  • Schienbeinschlagschutz, thermisch geformt und versteift
  • Knöchelschutz aus Kunststoff, mit Schaum gepolstert
  • Funktionell geformter Schalthebelschutz aus Leder, beidseitig
  • Rauleder an der Schaftinnenseite für besseren Kontakt zum Motorrad beim Fahren im Stehen
  • Vier verstellbare Kunststoffschnallen, austauschbar
  • Klettfläche an der Wade zur stufenlosen Weitenregulierung
  • Dehnzone aus Leder am Rist und Spann für bessere Beweglichkeit beim Schalten und Gehen
  • Robuste Vibram® Sohle, hochverschleißfest, öl- und kraftstoffresistent
  • Extrem griffiges Profil für guten Halt im Gelände
  • Antibakteriell ausgestattete Innensohle, herausnehmbar
  • Schaftabschluss mit elastischem Saum, vermindert das Eindringen von Wasser und Schmutz
  • Abschlusskante vorn, am Schienbein weich gepolstert
  • Farbe: Schwarz
 

Anhänge

Thema:

BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz

BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

    BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44

    BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44: Die Stiefel sind neu und ungetragen. 240 € VB
  • BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44

    BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43

    Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41

    BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41: Zustand Neu, nur der original Karton fehlt In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40 Für mich zu eng, 250 Euro + Versand
  • BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel

    BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
  • Erledigt BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44

    BMW Motorrad Stiefel Gravel Evo Größe 44: Die Stiefel sind neu und ungetragen. 240 € VB
  • Oben