Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

Diskutiere BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
fichtl

fichtl

Themenstarter
Hallo,

hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch.
Ich habe mir gebraucht eine Jacke gekauft und bin nun auf der Such nach dem Gegenstück, damit ich es an die Hose nähen kann,
um dann die Jacke mit der Hose zu verbinden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

G

Gast 11529

Gast
So wird das nix. Welche Jacke und welche Größe......die Reißverschlüsse sind alle unterschiedlich.

fichtl

fichtl

Themenstarter
Ach so. Ich dachte, der 40 cm Reißverschluss bleibt gleich.
Ich habe mir die BMW AirShell in Größe 52 gekauft.
Gruß Peter

Thema:

BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle! - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten

Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an. Teile-Nr. 63237924981. Preis gilt für einen Satz! Passen an vielen neueren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!

BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo, biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an. Teile-Nr.: 21212333022 Passend für verschiedene...
  • Oben