Erledigt BMW Motorrad

Diskutiere BMW Motorrad im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel55

Themenstarter
BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den normalen Regenkombi ( z.B. BMW Rain ...) dazu er ist auch besser sichtbar :)

1x zum Test kurz getragen ( mit Unterziehkleidung ) :) also eigentlich neu !
keinerlei Beschädigungen
Kaufdatum : 04 / 25
Restgarantie kann genutzt werden :)

Originalrechnung wird mitgeschickt !

UVP: 1280€

VB 890.- € incl. Versand innerhalb Deutschland

verkaufe sie nur weil ganz schwarz doch nicht meins ist :)
Jacke:
Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen
Funktionale Materialkombination, schnell trocknend und atmungsaktiv
Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten an Brust, Rücken, Schultern und Armen
AirVent-Einsatz in der Front als zusätzliche Belüftungsmöglichkeit
Tasche für Trinkblase am Rücken (von außen erreichbar)
Sicherheitsmerkmale
Rückenprotektor: NP3-Protektor lang
NP3 EVO-Gelenkprotektoren an Schultern und Ellbogen, höhenverstellbar, Level 2
Schutzklasse AA, EN 17092

3D-Mesh im Rücken zur Unterlüftung des Rückenprotektors
Individuelle Weitenregulierung an den Saumabschlüssen ,variable Klettriegel und Druckknöpfe
Stretch-Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit
Vier Außentaschen (davon zwei wasserdicht)
Zwei Innentaschen großes Rückenfach

Hose:
Schnell trocknend und atmungsaktiv
Belüftungsmöglichkeiten im Bereich der Oberschenkel
Stretch-Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit
Materialdopplung an sturzgefährdeten Stellen
Langer Lederbesatz an den Innenseiten der Knie
Nachrüstbarer Steißbeinprotektor
Schutzklasse AA, EN 17092
NP3 Evo-Gelenkprotektoren an Knie höhenverstellbar und Hüfte, Level 2
Individuelle Weitenregulierung an den Saumabschlüssen
Zwei Taschen mit Reißverschlüssen, zwei Eingriffstaschen
Umlaufender & kurzer 40 cm Verbindungsreißverschluss

weiteres auf der Herstellerseite :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad

BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Oben