Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

Diskutiere BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen

Größe Jacke: 54
Größe Hose: 52

Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank (Nichtraucher - Haushalt), Rechnung vorhanden.

Details Jacke: Ellbogen-Protektoren, Rückenprotektor, 4 Außentaschen, 2 Innentaschen, 1 Außentasche im Nierenbereich, 4 Belüftungs - Reißverschlüsse, Taillenweite verstellbar, Gore-Tex = wasserdicht bzw. wasserabweisend, Außenreißverschluß, Innenreißverschluß. Verbindungsreißverschluß für Hose. Jackenärmel in der Weite verstellbar. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Damaliger Listenpreis BMW: 790 Euro.

Details Hose: Knie - Protektoren, Hüft - Protektoren, 3 Außentaschen, 4 Belüftungs - Reißverschlüsse, Lederbesatz Kniebereich, verstellbare Wadenweite, Gore-Tex = wasserdicht/wasserabweisend. Ohne jegliche Gebrauchsspuren. Damaliger Listenpreis BMW: 590 Euro

Setpreis: 600 Euro (Einzelpreis Jacke 375 Euro, Hose 275 Euro)

Hosenträger werden dazugelegt

Da ich Privatperson bin gewähre ich keine Garantie, Rücksendung nicht möglich.

Kontakt gerne mobil: 0172-806 36 19 oder e-mail

Anprobe und Abholung gerne in 53773 Hennef

Anhänge

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
habe den gleichen anzug in schwarz nur 2 mal getragen gr Jacke 66 Hose 62 und noch eine Hose in 118
mußte aus Gesundheitlichen Gründen aufhören zu fahren
macht einen fairen Preis und der Anzug ist euer

D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Lieber Wulli,

so geht das aber nicht! Du solltest besser eine eigene Verkaufsanzeige mit Preisangabe aufsetzen.

LG Hubi

Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
habe den gleichen anzug in schwarz nur 2 mal getragen gr Jacke 66 Hose 62 und noch eine Hose in 118
mußte aus Gesundheitlichen Gründen aufhören zu fahren
macht einen fairen Preis und der Anzug ist euer
Wenn du möchtest kann ich gerne auch den Versand für dich übernehmen 😀😀😀

viele Grüße
Gregor

EHckhardt

EHckhardt

Ich bin interessiert, wie dick ist die Jacke? Bis zu welcher Außentemperatur fährt man "frostfrei" ?

Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Danke für die Anfrage.

Der Anzug gehört meinem Freund Norbert, der das Motorradfahren beendet hat.
Da ich aber den gleichen Anzug (in einer anderen Größe) 1 Saison gefahren habe, kann ich dir nur meine persönlichen Empfindungen mitteilen:

Mit entsprechender Unterwäsche (Ski-Unterhose/Hemd) + langärmeligem Shirt habe ich persönlich auch bei + 5 Grad mich noch durchaus wohlgefühlt. Voraussetzung dafür war aber sicherlich, dass alle Lüftungsreißverschlüsse geschlossen waren.

viele Grüße
Gregor

Ich habe mal bei BMW nachgeschaut, was die dazu sagen. Leider recht wenig, aber siehe selbst:

BMW EnduroGuard Motorradjacke Herren
Wie auch immer das Wetter wird, mit dem Anzug EnduroGuard ist man auf alles vorbereitet. Der Profi-Enduro-Anzug bietet ein Maximum an Funktionalität. Das speziell entwickelte Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck sorgt für Bestwerte in der Abriebfestigkeit. Für ein perfektes Klima sorgt das 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, so ist der Anzug wind- und wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv und die vielseitigen Belüftungsreißverschlüssen und weiteren Details, ermöglichen jedem Fahrer auch bei wärmeren Temperaturen sein persönliches Wohlfühlklima zu genießen.
Das Maximum an Funktionalität ohne Kompromisse, lautete die Forderung an die Entwickler des Anzugs EnduroGuard. Das Ergebnis ist ein Profi- Enduro-Anzug der neuen Generation, der aus speziell entwickelten Materialien besteht und für den ein völlig neuer Look geschaffen wurde. Das Basismaterial ist eine Eigenentwicklung von BMW Motorrad in Kooperation mit den Textil-Experten von Schoeller: Dynatec, ein extrem abriebfester Polyamid-Polyester-Mix, verarbeitet als 3-Lagen-Laminat mit dehnbarem Dynatec-Stretch für Premium-Komfort.
Mit ceraspace kommt im Anzug EnduroGuard ein spezielles Schutz- gewebe zum Einsatz. Es besteht aus extrem harten, in eine Polymermatrix eingebundenen Keramikteilchen – ceraspace zeichnet sich durch eine enorme Robustheit aus und ist hoch hitzebeständig. Diese Innovations- technologie by Schoeller hat sich bereits in Militärausstattung und professioneller Outdoorbekleidung bewährt. Im Anzug EnduroGuard ist ceraspace großflächig an Ellenbogen und Unterarm aufgebracht, bietet maximalen Schutz und quasi als Nebeneffekt eine sehr attraktive Optik.
Mit der BMW Climate Membran für ein optimales Körperklima verfügt der Anzug EnduroGuard über einen weiteren High End-Werkstoff. Vielseitige Belüftungsreißverschlüsse, das AirVent-System und weitere Details geben dem Fahrer die Möglichkeit, sein persönliches Wohlfühlklima zu perfektionieren. Zur Sicherheitsausrüstung zählen mit den „NP2 auch die Protektoren der jüngsten Generation. Mit ihren konkurrenzlosen Dämpfungseigenschaften entfalten sie im Anzug EnduroGuard an Rücken, Schultern und Ellenbogen exzellente Schutzwirkung.
So ausgestattet ist der Anzug EnduroGuard auf jedes Wetter und jede Fahrsituation vorbereitet – sogar an einen Windfang in der Jacke und eine in den Kragen integrierte wasserdichte Sturmhaube wurde gedacht. Und mit insgesamt sieben wasserdichten Jackentaschen bietet die Motorradjacke nicht nur dem Fahrer, sondern auch seinen Accessoires erstklassige Protektion.

Details
  • Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht
  • Hoch abriebfestes Obermaterial aus dynatec und dynatec-Stretch mit partiellem ceraspace-Druck, BMW eigene Entwicklung in Kooperation mit Schoeller Textil AG
  • 3-Lagen-Laminat mit BMW Climate Membrane, wind- und wasserdicht, hochgradig atmungsaktiv
  • NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
  • Extrem gute Rundumbelüftung durch viele, großzügige Belüftungsmöglichkeiten, doppelter Frontreißverschluss als AirVent-System
  • Netzfutter sowie 3D-Mesh im Rücken, atmungsaktiv und elastisch
  • 8 Jackentaschen, 7 davon wasserdicht, Herrenjacke mit zusätzlicher Brusttasche
  • Ärmelabschluss weit zu öffnen, mit Windfang geschützt bei schlechtem Wetter
  • Windfang in der Jacke schützt effektiv gegen Wind und Regen
  • Wasserdichte Sturmhaube im Kragen integriert
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Druckknöpfe und Klettriegel
  • Reflexdruck an Jacke
  • Verbindungsreißverschluss: rundum und 40 cm
Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeBMW
ProtektorenEllenbogen, Rücken, Schulter
GeschlechtHerren
PassformArtikel fällt normal aus
Schnittformnormal geschnitten
EinsatzbereichEnduro, Motorrad, Onroad, Stadt, Touring
FarbeGrau
MaterialAußenmaterial: 64% Nylon Polyamid / 20% Polyester / 16% Elastan / Innenfutter: 100% Polyester
SicherheitsmerkmaleReflektor auf Rückseite, Reflektor auf Vorderseite
Außentaschen8
Innenfutterpermanent
WeitenverstellungÄrmel, Oberarm, Taille
Reißverschlussdurchgehend
VerbindungsreißverschlussRundum-Verbindungsreißverschluss
Featuresatmungsaktiv, Stretch-Einsätze, wasserdicht, winddicht
Gore-Tex Membran?Nein
Lieferumfang1 Stück

Thema:

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS

Hein Gericke Motorradanzug Tuareg Damargu | Atlas 56/58 BMW GS: Hallöchen Verkaufe meinen Gut erhaltenen und frisch gereinigten Motorradanzug aus dem Hause Hein Gericke. Jacke Damargu Sheltec light Größe 56...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Oben