Erledigt BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60

Diskutiere BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau in Größe 60.
Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich dachte ich bräuchte die Hose eine Nummer größer.
Ich habe die Hose während zwei Touren getragen und festgestellt das sie mir doch zu groß ist.
Die Hose ist aktuell frisch gereinigt. Das wasserdichte Insert ist noch ungetragen und somit ganz neu.
Es sind natürlich alle Protektoren dabei. Die Hose ist in einem tadellosen Zustand.

Ich biete die Hose hier zum Preis von 200,-- Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland an.

Bei Interesse bitte per PN melden. Danke

20200810_183303.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zerber

Zerber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Ich habe mal den Preis auf 200,-- Euro reduziert.
Ein Schnäppchen wie man hier im Schwabenland sagen würde. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-grau, Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar

BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar: Biete neuwertige Motorradhose Rallye Paris Dakar Einmal Größe 56 und einmal Größe 54! Preis pro Stück: 150€
  • Erledigt BMW Rallye 3 Motorradhose Größe 102 blau

BMW Rallye 3 Motorradhose Größe 102 blau: Hallo miteinander, biete eine neuwertige top gepflegte BMW Motorradhose Rallye 3 zum Verkauf. Die Hose ist wenig getragen, in super Zustand und...
  • Erledigt Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!

Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!: Ich verkaufe eine brandneue ungetragene Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz. Die Hose ist natürlich komplett mit allen Protektoren und dem...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Gr. 102 - Sommer Motorradhose in gelb/grün

BMW Rallye 3 Gr. 102 - Sommer Motorradhose in gelb/grün: Servus, ich verkaufe meine geschätzte Sommerhose Rallye 3 in gelb/grün da sie mir am Hosenbund einfach nicht mehr passen mag. Habe in den...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Motorradhose Herren (blau/grau) Gr. 50

BMW Rallye 3 Motorradhose Herren (blau/grau) Gr. 50: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-rallye-3-motorradhose-herren-blau-grau-gr-50/498807837-306-7040
  • BMW Rallye 3 Motorradhose Herren (blau/grau) Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar

BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar: Biete neuwertige Motorradhose Rallye Paris Dakar Einmal Größe 56 und einmal Größe 54! Preis pro Stück: 150€
  • Erledigt BMW Rallye 3 Motorradhose Größe 102 blau

BMW Rallye 3 Motorradhose Größe 102 blau: Hallo miteinander, biete eine neuwertige top gepflegte BMW Motorradhose Rallye 3 zum Verkauf. Die Hose ist wenig getragen, in super Zustand und...
  • Erledigt Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!

Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz, Größe 58, nagelneu!: Ich verkaufe eine brandneue ungetragene Motorradhose BMW Rallye 3 grau/schwarz. Die Hose ist natürlich komplett mit allen Protektoren und dem...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Gr. 102 - Sommer Motorradhose in gelb/grün

BMW Rallye 3 Gr. 102 - Sommer Motorradhose in gelb/grün: Servus, ich verkaufe meine geschätzte Sommerhose Rallye 3 in gelb/grün da sie mir am Hosenbund einfach nicht mehr passen mag. Habe in den...
  • Biete Sonstiges BMW Rallye 3 Motorradhose Herren (blau/grau) Gr. 50

BMW Rallye 3 Motorradhose Herren (blau/grau) Gr. 50: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-rallye-3-motorradhose-herren-blau-grau-gr-50/498807837-306-7040
  • Oben