Erledigt BMW Motorradjacke Modell "Traveller", Größe M
Diskutiere BMW Motorradjacke Modell "Traveller", Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Motorradjacke Modell "Traveller" , Größe M, von BMW.
Die Jacke hat ein rausnehmbares Thermofutter und den üblichen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Adventure1965

Themenstarter
Verkaufe eine Motorradjacke Modell "Traveller" , Größe M, von BMW.
Die Jacke hat ein rausnehmbares Thermofutter und den üblichen Verbindungsreißverschluß für BMW-Hosen. Sie hat Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren. Die Jacke ist ohne Beschädigungen und gereinigt.
Versand (6,90,-) ist möglich.
VB: 50,-
joerg.hartmann65@gmx.de

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Motorradjacke Modell "Traveller", Größe M
BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß....
Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
BMW Motorradjacke Xcursion 54 L: BMW Motorrad Jacke Summer Xcursion
Größe: 54 / L
Die Jacke SummerXcursion im sportlichen Blousonschnitt ist der perfekte Begleiter für...
Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden.
Gesucht wird...
Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU: Hallo zusammen,
ich biete hier eine BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell)
Herren in der Größe 56 und der Farbe grau/blau an.
UVP von...
BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß....
Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
BMW Motorradjacke Xcursion 54 L: BMW Motorrad Jacke Summer Xcursion
Größe: 54 / L
Die Jacke SummerXcursion im sportlichen Blousonschnitt ist der perfekte Begleiter für...
Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden.
Gesucht wird...
Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell) - Herren Gr. 56 - Farbe grau/blau NEU: Hallo zusammen,
ich biete hier eine BMW Motorrad Jacke Rallye 2018 (neustes Modell)
Herren in der Größe 56 und der Farbe grau/blau an.
UVP von...