Erledigt BMW Motorradnavigator V

Diskutiere BMW Motorradnavigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird das Gerät, inkl. der OVP, dem USB-Ladekabel, dem kleinen Schraubendreher (für das Akkufach), sowie der Schutztasche und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredpanzer

Themenstarter
Verkauft wird das Gerät, inkl. der OVP, dem USB-Ladekabel, dem kleinen Schraubendreher (für das Akkufach), sowie der Schutztasche und dem Handbuch.
Nicht dabei ist die Motorradhalterung (BMW Cradle)

Kartenstand ist aktuell, siehe Menuebild. Zusätzlich ist eine Lexar 32GB Karte installiert.
Das Gerät ist intakt und funktioniert einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse, allerdings keine Macken oder Kratzer. Display ist ebenso in Ordnung.

Preis 350,- Euro / einschl. Versand inkl. Sendungsverfolgung.

(Versand nur innerhalb Deutschlands)
Abholung / Übernahme in Köln wäre eine Option.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradnavigator V

BMW Motorradnavigator V - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Erledigt BMW Motorradnavigator V

BMW Motorradnavigator V: Habe mir jetzt einen BMW Motorradnavigator VI geleistet. Nunmehr habe ich diesen 5er über: Als Preis habe ich mir € 400.-( incl. Versand )...
  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • BMW Motorradnavigator IV

BMW Motorradnavigator IV: Verkaufe meinen BMW Navigator IV aus 2011 320,00 EURO inkl. vers.Versand siehe Liste, ohne Halterung 290 Euro Abholung in Euskirchen möglich...
  • BMW Motorradnavigator IV - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Erledigt BMW Motorradnavigator V

BMW Motorradnavigator V: Habe mir jetzt einen BMW Motorradnavigator VI geleistet. Nunmehr habe ich diesen 5er über: Als Preis habe ich mir € 400.-( incl. Versand )...
  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • BMW Motorradnavigator IV

BMW Motorradnavigator IV: Verkaufe meinen BMW Navigator IV aus 2011 320,00 EURO inkl. vers.Versand siehe Liste, ohne Halterung 290 Euro Abholung in Euskirchen möglich...
  • Oben