Erledigt BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

Diskutiere BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moubeli

moubeli

Themenstarter
Modell
...
Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz, Größe 44 geschenkt bekommen.
Da Petra sooo große Füße nun auch nicht hat - obwohl die Sneaker eher etwas kleiner ausfallen -, bieten wir diese Schuhe, lediglich probegetragen, aber nie auf dem Motorrad eingesetzt und demnach in neuwertigem Zustand, zum Kauf an - bevor sie noch länger rumstehen. Der Neupreis schwankt laut Netz zwischen 175 und 240€, letzteres ist der UVP.
Abzugeben für 120€, inkl. OVP. und Versand per DHL.
:smile:
IMG_2011.JPG
IMG_2012.JPG
IMG_2014.JPG

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
hätte Interesse bitte PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44 - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Oben