Erledigt BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

Diskutiere BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moubeli

moubeli

Themenstarter
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz, Größe 44 geschenkt bekommen.
Da Petra sooo große Füße nun auch nicht hat - obwohl die Sneaker eher etwas kleiner ausfallen -, bieten wir diese Schuhe, lediglich probegetragen, aber nie auf dem Motorrad eingesetzt und demnach in neuwertigem Zustand, zum Kauf an - bevor sie noch länger rumstehen. Der Neupreis schwankt laut Netz zwischen 175 und 240€, letzteres ist der UVP.
Abzugeben für 120€, inkl. OVP. und Versand per DHL.
:smile:
IMG_2011.JPG
IMG_2012.JPG
IMG_2014.JPG

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
hätte Interesse bitte PN

moubeli

moubeli

Themenstarter
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Vorerst reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Oben