Erledigt BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge

Diskutiere BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meinen BMW Navihalter für die Behördenmaschinen zum Verkauf an. Teilenr.: 65908544610 Ich habe den Halter letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1919

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
26
Ort
DLG / Bayern
Modell
F850 GS
Hallo zusammen,

ich biete meinen BMW Navihalter für die Behördenmaschinen zum Verkauf an. Teilenr.: 65908544610
Ich habe den Halter letzten Sommer gekauft und bin jetzt auf eine andere Lösung umgestiegen. Der Halter ist absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren.

Neupreis liegt bei 119,-€
Ich hätte gerne 80,-€


Navi 1 (2).jpg
Navi 2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge

BMW Navigationshalter Behördenfahrzeuge - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

    TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird die TomTom Naviaufnahme aufgeschraubt und kann in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter)...
  • Erledigt BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung

    BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung: Ich habe einen BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung zu verkaufen: 5.- €
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

    TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Es wird die TomTom Geräte Naviaufnahme auf diesen Adapter aufgeschraubt und kann, so wie normalerweise der BMW Navigator, dann in...
  • TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

    TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird die TomTom Naviaufnahme aufgeschraubt und kann in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter)...
  • Erledigt BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung

    BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung: Ich habe einen BMW Navigationshalter mit Wunderlich Verstellung zu verkaufen: 5.- €
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

    TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Es wird die TomTom Geräte Naviaufnahme auf diesen Adapter aufgeschraubt und kann, so wie normalerweise der BMW Navigator, dann in...
  • Oben