Biete Sonstiges TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

Diskutiere TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird die TomTom Naviaufnahme aufgeschraubt und kann in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter)...
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, R1200GS TB, R100R, R100RS Limited, R75.5
Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird die TomTom Naviaufnahme aufgeschraubt und kann in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter) eingeklickt werder, so wie normalerweise der BMW Navigator, in den BMW Navigator Cradle eingeklickt werden. Er ist kompatible mit den TomTom Navi / Aktiv Aufnahmen. 15 mm Distanzbuchsen, so das der Schlossmechnismus am Cradle noch bedient werden kann. M5 Lochmaß 38x30 mm. Versand oder Abholung möglich

49 Euro

12081956

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, R1200GS TB, R100R, R100RS Limited, R75.5
Neu unbenutzt. Auf diesen Adapter wird der TomTom Navi Halter aufgeschraubt und der Adapter kann dann mit der TomTom Aufnahme in das originale BMW Cradle (original BMW Navigationshalter) eingeklickt, so wie normalerweise der BMW Navigator und ist entsprechend abschliessbar. Er ist kompatible mit den TomTom Halter Aufnahmen. M5 Lochmaß 38x30 mm. Versand oder Abholung möglich

48 Euro

Thema:

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter - Ähnliche Themen

• Einbau TomTom Navi

Einbau TomTom Navi: Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
  • GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen

GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen: Liebe Gemeinde, ich habe hier ein TomTom Rider 2013, auch bekannt als TomTom V.4. Das war das letzte TomTom mit druckempfindlichem Display, die...
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Es wird die TomTom Geräte Naviaufnahme auf diesen Adapter aufgeschraubt und kann, so wie normalerweise der BMW Navigator, dann in...
  • Adapter TomTom Navi auf Navigator

Adapter TomTom Navi auf Navigator: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung, mein altes TomTom Navi an einer R1200GS LC zu besfestigen. Bin in ebay auf folgenden...
  • Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07

Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07: Hallo Leute, ich hätte noch einen neuen Navi Adapter abzugeben. aus hochfestem Alu gefräst optimale Sicht mit Tankrucksack schwarz eloxiert...
  • Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07 - Ähnliche Themen

• Einbau TomTom Navi

Einbau TomTom Navi: Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
  • GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen

GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen: Liebe Gemeinde, ich habe hier ein TomTom Rider 2013, auch bekannt als TomTom V.4. Das war das letzte TomTom mit druckempfindlichem Display, die...
  • Erledigt TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter

TomTom Navi Adapter / Aufnahme für BMW Cradle Navigationshalter: Neu unbenutzt. Es wird die TomTom Geräte Naviaufnahme auf diesen Adapter aufgeschraubt und kann, so wie normalerweise der BMW Navigator, dann in...
  • Adapter TomTom Navi auf Navigator

Adapter TomTom Navi auf Navigator: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung, mein altes TomTom Navi an einer R1200GS LC zu besfestigen. Bin in ebay auf folgenden...
  • Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07

Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07: Hallo Leute, ich hätte noch einen neuen Navi Adapter abzugeben. aus hochfestem Alu gefräst optimale Sicht mit Tankrucksack schwarz eloxiert...
  • Oben