Erledigt BMW Navigator 4 zu verkaufen

Diskutiere BMW Navigator 4 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits, ich verkaufe meinen BMW Navigator 4. Das Gerät ist im TOP Zustand, keine Macken oder Kratzer, funktioniert einwandfrei! Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo allerseits,

ich verkaufe meinen BMW Navigator 4. Das Gerät ist im TOP Zustand, keine Macken oder Kratzer, funktioniert einwandfrei! Hat auch Lifetime Kartenupdates usw... inkl. USB Kabel, Adapter, Anleitung, Tasche etc.
Es ist aber kein Cradle (Ladeschale am Motorrad) dabei, da ich diese selber weiter verwenden kann! War auch beim Gerät direkt nicht dabei, da an der Maschine verbaut...

Preis: 200€ oder Preisvorschlag... Bitte per PN.
Gruss
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 4 zu verkaufen

BMW Navigator 4 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe einen Navigator VI, da ich auf ein größeres Display umsteige. Das Gerät ist etwa 6 Jahre alt, wurde aber wenig benutzt. Aktuelle...
  • Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Oben