Erledigt BMW Navigator 5, 320 € VB

Diskutiere BMW Navigator 5, 320 € VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meinen BMW Motorrad Navigator V an. Das Gerät ist technisch im Topzustand und funktioniert einwandfrei. Das Gerät hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich biete meinen BMW Motorrad Navigator V an. Das Gerät ist technisch im Topzustand und funktioniert einwandfrei.
Das Gerät hat minimale Gebrauchspuren (siehe Detailfotos), aber keine Kratzer. Gekauft 07/2016 mit meiner GS.
Der Navigator V ist mehr als ein Wegweiser. Er ist ein verlässlicher Reisegefährte, der Reisen noch angenehmer macht: Wasserdicht, Bluetooth-fähig und einfach zu bedienen.
Und dank des helleren und größeren 5“ Display mit verbesserter Sonnenlicht-Ablesbarkeit behältst Du immer den Überblick. Dazu lässt Dich die wegweisende Trip-Technologie genau bestimmen, wo es lang geht.
Und mit dem optionalen Smartphone-Link für Stauinformationen in Echtzeit und aktuellen Wetterberichten bleibst Du immer up-to-date.
Das optionale PKW-Montagekit macht ihn sogar multifunktional einsetzbar.


Wasserdicht nach IPX7 und benzinbeständig
Routenoption: Kurvenreiche Strecken
Austausch von geplanten Routen via bluetooth (mit kompatiblen Garmin-Geräten)
Vorinstallierte Kartendaten von Europa oder Nordamerika
Kostenlose und lebenslange Kartenupdates für vorinstallierte Karten
Großes, helles 5 Zoll TFT Display
8 GB interner Flash-Speicher (4 GB für Gerät ohne vorinstallierte Kartendaten)
Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten
Optimiert für das BMW Motorrad Kommunikationssystem zum Hören von Navigationsansagen und Musik sowie zum Telefonieren.
Optionale Smartphone Link App für Stauinformationen in Echtzeit und Wettervorhersagen (läuft bei mir nur mit Android; mein iPhone verweigert hier)
Fahrspurassistent mit fotorealistischen Kreuzungsansichten
Verbesserte Routenplanung und -führung: Neue Trip-Technologie mit Via- und Shaping-Punkten ermöglicht die Erstellung von längeren und detaillierten Motorradtouren
TTS-Navigationsansagen teilweise mit Natural Guidance (genaue Umgebungsbeschreibung)
Navigationsvorbereitung ab Werk für die K 1600 GT, K 1600 GTL, K 1600 GTL Exclusive, R 1200 GS (ab Modelljahr 2013), R 1200 GS Adventure (ab Modelljahr 2014),
R 1200 RT (ab Modelljahr 2014), R 1200 R (ab Modelljahr 2015), R 1200 RS (ab Modelljahr 2015), S 1000 XR, weitere Modelle folgen
Für weitere BMW Motorräder: Optimale Fahrzeughalterung mit 4-Tasten-Mount Cradle. Fragen Sie Ihren BMW Motorrad Händler

Rücknahme oder Umtausch ist ausgeschlossen. Der Versand erfolgt im Originalkarton mit der Beschreibung, Autohalterung, Ladekabel, USB-Kabel sowie dem Mini-Schraubendreher.

Preisvorstellung: 320 €
Gerne Abholung oder versicherter Versand (5,90 €)

IMG_4645.jpgIMG_4635.JPEGIMG_4636.JPEGIMG_4637.JPEGIMG_4638.JPEGIMG_4639.JPEGIMG_4640.JPEGIMG_4641.JPEGIMG_4642.jpgIMG_4643.JPEGIMG_4644.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Preisupdate: 320 € VB
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5, 320 € VB

BMW Navigator 5, 320 € VB - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben