Erledigt BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand
Diskutiere BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navigator 5, aktuellen Karten, SD-Card, guter Zustand, 100% OK, siehe Fotos.
380,- plus 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
böcki

Themenstarter
Navigator 5, aktuellen Karten, SD-Card, guter Zustand, 100% OK, siehe Fotos.
380,- plus 6,- DHL oder Abholung in 57234 Wilnsdorf/NRW.
-
631,2 KB
Aufrufe: 379
-
355,9 KB
Aufrufe: 381
-
444,1 KB
Aufrufe: 427
-
495,1 KB
Aufrufe: 387
-
549 KB
Aufrufe: 367
-
315,9 KB
Aufrufe: 359
böcki

Themenstarter
** PREISUPDATE **
360,- Euro 
gundolft

Hallo Böcki,
Du hast eine PN.
Viele Grüße aus Mülheim
Gundolf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Navigator 5 inkl. Lifetime Update, SD-Card, TOP Zustand
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren.
Preis: 90 Euro plus...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren.
Preis: 90 Euro plus...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...