Biete Sonstiges BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

Diskutiere BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:

• BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher, Karton und Anleitungen
  • BMW Cradle mit Kontaktabdeckungsplatte
  • Touratech Halter, abschließbar, inkl. 2 Schlüssel
  • Carplay Anschlusskabel

Gerne würde ich das Set komplett für 325€ abgeben.

Abholung in Bielefeld, oder zzgl. 8€Versand als versichertes Paket.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navi VI wie neu.

BMW Motorrad Navi VI wie neu.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI wie neu. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines Motorradunfall im Jahr 2024...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Oben