Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Gerät ist noch kein Jahr alt und wurde entsprechend wenig benutzt (Saisonkennzeichen). Das Navi wird mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich verkaufe meinen BMW Navigator V. Das Gerät ist noch kein Jahr alt und wurde entsprechend wenig benutzt (Saisonkennzeichen).

Das Navi wird mit der OVP und folgendem Zubehör verkauft:
- BMW Motorrad Navigator 5
- Schraubendreher zum Öffnen des Akkufachs
- Aktueller Kartensatz Europa
- Anleitungen und Handbuch
- Tasche
- 8 GB MicroSD-Karte
- Originalrechnung

Preis (Fest): 425€ + Versand
Bei Interesse bitte PN

Wie immer gilt auch hier: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung und Garantie. Umtausch oder eine Rücknahme werden ebenfalls ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an. hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben. Funktioniert einwandfrei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an. hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben. Funktioniert einwandfrei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Oben