ErledigtBMW Navigator 6 - Austauschgerät vom 23.08.2024
Diskutiere BMW Navigator 6 - Austauschgerät vom 23.08.2024 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen NEUEN BMW Navigator 6 an,
Es ist ein Austauschgerät vom 23.08.2024.
Der Navigator 6 ist noch eingepackt!
Er hat das neue kapazitive...
Hallo , habe auch so einen Patienten obwohl es schon ein austauschgerät ist hast du es beim freundlichen getauscht oder geht es inzwischen direkt bei Garmin ?
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
BMW Navigator VI, neues Austauschgerät: Biete hier einen nagelneuen, unbenutzten BMW Navigator VI an. Es handelt sich um ein Austauschgerät inklusive neuem Akku. Diesen Navigator VI habe...
BMW Navigator VI, neues Austauschgerät - Ähnliche Themen
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?
Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
BMW Navigator VI, neues Austauschgerät: Biete hier einen nagelneuen, unbenutzten BMW Navigator VI an. Es handelt sich um ein Austauschgerät inklusive neuem Akku. Diesen Navigator VI habe...