Erledigt BMW Navigator 6 Motorrad

Diskutiere BMW Navigator 6 Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertiges Motorrad Navi BMW Navigator 6 in sehr gutem Zustand incl. Original Zubehör, Bedienungsanleitung, Original- Rechnung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkaufe neuwertiges Motorrad Navi BMW Navigator 6 in sehr gutem Zustand incl. Original Zubehör, Bedienungsanleitung, Original- Rechnung und Originalverpackung (siehe Bilder!)
Das Navi hat Lifetime-Update.
Preislich stelle ich mir 490€ vor.
Ab dem ersten Tag wurde eine Schutzfolie aufgebracht. Diese löst sich an der rechten oberen Ecke minimal ab. Habe versucht dies im Foto festzuhalten.
Es funktioniert alles einwandfrei.
Das Navi hat weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen.
Es wurde die neueste Software und das neueste Kartenmaterial (Europa) installiert.
Das Navi kann vor Ort besichtigt werden.
Versand ist möglich.
Keine Garantie keine Rücknahme. PayPal möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 Motorrad

BMW Navigator 6 Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6

    BMW Motorrad Navigator VI 6: Verkaufe BMW Navigator VI 6 mit Garmin-Europa Lifetime Kartenmaterial ( inc. lebenslanges kostenloses Kartenupdate) Das Navi ist aus erster Hand...
  • BMW Motorrad Navigator VI 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6

    BMW Motorrad Navigator VI 6: Verkaufe BMW Navigator VI 6 mit Garmin-Europa Lifetime Kartenmaterial ( inc. lebenslanges kostenloses Kartenupdate) Das Navi ist aus erster Hand...
  • Oben