Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Diskutiere Autohalterung BMW Motorrad Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
S

samso

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet?

Habe die Autohalterung damals zusammen mit dem Navi bei BMW gekauft, aber erst heute versucht sie im Auto anzuwenden.
Klappt soweit wie gewohnt, aber was nicht klappt ist die Sprachausgabe, denn diese Autohalterung hat einen integrierten Lautsprecher (siehe Bild).

Dachte es liegt daran, dass ich noch die Bluetooth-Verbindung zum Helm aktiviert hatte, aber NEIN, auch als sie deaktiviert hatte blieb das Navi in der Autohalterung stumm.

Natürlich hatte ich im Navi unter Einstellungen die Stummschaltung ausgestellt und auch die Tonausgabe auf das Maximum 100 hochgestellt.

Möchte das Motorradnavi mit den in Mapsource (BaseCamp) erstellten Routen in einem Wohnmobil verwenden, welches ich für 1 Woche mieten möchte.
Da wäre es schön, wenn auch die Sprachausgabe funktionieren würde, ansonsten bliebe immer nur der Blick auf's Display.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte???

Schon mal vielen Dank

Herbert

Anhänge

Thema:

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Suche Suche Autohalterung BMW Navigator 7

Suche Autohalterung BMW Navigator 7: Suche Autohalterung BMW Navigator 7
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Erledigt Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 €

Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 €: Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter Ich verkaufe eine Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Suche Suche Autohalterung BMW Navigator 7

Suche Autohalterung BMW Navigator 7: Suche Autohalterung BMW Navigator 7
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung

BMW Navigator 6 mit Sonnenblende und Autohalterung: Hallo Zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Rechnung ist vorhanden vom 10.3.2017 Es ist sehr wenig gebraucht und ist immer...
  • Erledigt Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 €

Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 €: Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter Ich verkaufe eine Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung

Biete BMW Navigator 5 mit zus. Motorrad - und Autohalterung: Hallo, wg. Systemwechsel biete ich zum Kauf an: BMW Navigator 5 mit zusätzlicher Halterungen für Motorrad (bspw. Anschluss über Bordsteckdose...
  • Oben