Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

Diskutiere BMW Navigator 6 Neu original verpackt im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt)
BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit Rechnung v. 25.11.2020 erhalten habe.

Das Navi ist für die BMW-Navigator Aufnahme am Motorrad geeignet.

Der Karton ist absolut unversehrt und im Einwandfreien Zustand. (Siehe Bilder)
Eine Rechnung wie beschrieben und somit 2 Jahre Herstellergarantie ist vorhanden und Bestandteil dieses Angebotes.

Eine detaillierte Produktbeschreibung ist im Internet schnell zu bekommen.

Mein Preis fürs Forum:
580,-€ inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands / bei persönlicher Übergabe 575,-€ Bar

Die Bezahlung ist - in Bar bei Übergabe - vorab per Überweisung oder vorab per Paypal Freundschaftsüberweisung möglich.

Eine Rücknahme, und Garantie von meiner Seite schließe ich hiermit, da Privatverkauf, aus.
Jedoch besteht mit dem Rechnungsbeleg eine Herstellergarantie bis zum 25.11.2022

Anfragen und Details zur Abwicklung per P/N

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt - Ähnliche Themen

• Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6/ Navigator VI NEU!

BMW Motorrad Navigator 6/ Navigator VI NEU!: Verkaufe einen neuen BMW Navigator VI, originalverpackt/verschweißt, nicht geöffnet, Rechnungskopie vom 17.01.2020 lege ich bei. DHL-Versand (Euro...
  • BMW Motorrad Navigator 6/ Navigator VI NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Biete Sonstiges Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6/ Navigator VI NEU!

BMW Motorrad Navigator 6/ Navigator VI NEU!: Verkaufe einen neuen BMW Navigator VI, originalverpackt/verschweißt, nicht geöffnet, Rechnungskopie vom 17.01.2020 lege ich bei. DHL-Versand (Euro...
  • Oben