Biete Sonstiges BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.

Diskutiere BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System, biete ich meinen Navigator 6 an. Da Gerät habe ich neu vom Händler am 16.08.21 mit meiner...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein anderes System, biete ich meinen Navigator 6 an. Da Gerät habe ich neu vom Händler am 16.08.21 mit meiner Adventure erhalten. Rechnung könnte ich somit als Kopie per Mail übersenden. Es handelt sich hier um die Revision, sprich die Firmware ist etwas und das Layout ebenfalls. Ich denke Interessierte wissen Bescheid :)
Das Gerät war wenig im Einsatz, würde es als neuwertig bezeichnen.
Preis: 500 €. Grundsätzlich ist Versand denkbar, aber Abholung in Duisburg ist mir natürlich am liebsten.
Passend für alle BMW Modelle mit der Navivorbereitung.
Bilder lade gleich mit dem Handy hoch :)

Gruß

Anhänge

Z

Zodiac

Nur mal eine unverbindliche, informative Frage:

Ist der Navigator VI von seiner Platform her praktisch nicht nahezu identisch mit dem Zumo 595?

Gruß

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht ein Zumo 595 hatte.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Naja. Bedienung im Menü ist schon gleich aber sonst.
Der 595 ist mit seiner runden Rückwand ein Blocken und mit dem eleganten N6 optisch schon nicht zu vergleichen.
Das blasse und wenig Farben frohe Display ist beim 595 furchtbar und erinnert an Gameboy 1989.
Die Anbindung zum Fahrzeug geht nicht aber das hätte ich mir sparen können zu schreiben.

Thema:

BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software.

BMW Navigator 6, Revision mit neuer Software. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Navigator

BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze. Nun stell ich mir die Frage: welcher...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben