Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

Diskutiere BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salesclerk

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen.

Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den Fehler der Geisterbedienung bekommen, worauf ich es letze Woche bei der GPS Station optimieren ließ.

Es wurde das Touchscreen ersetzt, der Rand versiegelt, eine Panzerfolie aufgebracht, feinkalibriert und die Akkubuchse/RAM/ROM-Speicher und CPU besser befestigt/optimiert.

Läuft wieder einwandfrei und hat nun auf die Reparaturen 12Monate gesetzliche Gewährleistung.
Die Rechnung liefere ich mit.
Danach bietet GPS Station die unbefristete Service-Garantie. Dazu bitte genauer in deren AGB einlesen.

Es ist in einem einwandfreiem Zustand, es ist nie runtergefallen und das Kartenmaterial wie Software ist aktuell.
Das Beipack mit Case, Kabel und kleinem Schraubendreher ist auch dabei.

Hier die Bilder:

Preis:

540,-Euro inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen, aber ohne Teppich :smug:

S

salesclerk

Themenstarter
Nach Weihnachtspreis 520,-Euro inklusive Versand :smile:

S

salesclerk

Themenstarter
Ein frohes neues Jahr, das Navi ist noch da :smile:

S

salesclerk

Themenstarter
Saisonstartpreis 520,-Euro inkl. Versand

M

Marc-68

Modell
R1250 GS - R100 RT
Hallo,

Habe dir eine PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI

HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Oben