Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

Diskutiere BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salesclerk

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen.

Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den Fehler der Geisterbedienung bekommen, worauf ich es letze Woche bei der GPS Station optimieren ließ.

Es wurde das Touchscreen ersetzt, der Rand versiegelt, eine Panzerfolie aufgebracht, feinkalibriert und die Akkubuchse/RAM/ROM-Speicher und CPU besser befestigt/optimiert.

Läuft wieder einwandfrei und hat nun auf die Reparaturen 12Monate gesetzliche Gewährleistung.
Die Rechnung liefere ich mit.
Danach bietet GPS Station die unbefristete Service-Garantie. Dazu bitte genauer in deren AGB einlesen.

Es ist in einem einwandfreiem Zustand, es ist nie runtergefallen und das Kartenmaterial wie Software ist aktuell.
Das Beipack mit Case, Kabel und kleinem Schraubendreher ist auch dabei.

Hier die Bilder:

Preis:

540,-Euro inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen, aber ohne Teppich :smug:

S

salesclerk

Themenstarter
Nach Weihnachtspreis 520,-Euro inklusive Versand :smile:

S

salesclerk

Themenstarter
Ein frohes neues Jahr, das Navi ist noch da :smile:

S

salesclerk

Themenstarter
Saisonstartpreis 520,-Euro inkl. Versand

M

Marc-68

Modell
R1250 GS - R100 RT
Hallo,

Habe dir eine PN geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Oben