Erledigt BMW Navigator 6

Diskutiere BMW Navigator 6 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Top Zustand, keine Macken, wegen Wechsel auf Zumo XT (ca. 1000Km) mitgelaufen...als elektronische Landkarte!! ) Lieferumfang und Zustand siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Top Zustand,
keine Macken,
wegen Wechsel auf Zumo XT

(ca. 1000Km) mitgelaufen...als elektronische Landkarte!! )

Lieferumfang und Zustand siehe Bilder!!
DPD Versand möglich!
Nur IBAN-kein PAYPAL!!!!
575,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

willeswissen

Eine Frage am Rande: passt der Zumo XT in die Original-Halterung von BMW ?
Grüße
Frank

Q4me

Q4me

Themenstarter
Modell
R1200 GS Rallye, XTZ 700Tenere, R 80GS Basic, R 80GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
560,- incl. Tasche und DPD Versand!
13 Monate alt/ Rechnung vom Erstbesitzer vorhanden...wegen Garantieanspruch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6

BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 K50 K51 Cartoolstecker Reparaturstecker Navigator Bordsteckdose

BMW R1200GS K25 K50 K51 Cartoolstecker Reparaturstecker Navigator Bordsteckdose: Reperaturstecker für die Bordsteckdose und Navihalter. Voll funktional. Abholung und Versand möglich. 20 Euro 24071972
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-: Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht! Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete eine original BWM Navigatorhalterung für Navigator 4/5/6 (Garmin Zumo 660 geht auch) inklusive ausgebautem Schloss zum Selbstcodieren...
  • BMW Navigator Halterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25 K50 K51 Cartoolstecker Reparaturstecker Navigator Bordsteckdose

BMW R1200GS K25 K50 K51 Cartoolstecker Reparaturstecker Navigator Bordsteckdose: Reperaturstecker für die Bordsteckdose und Navihalter. Voll funktional. Abholung und Versand möglich. 20 Euro 24071972
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Erledigt BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör

BMW Navigator 6 in Bestzustand, OVP mit Zubehör: Hall GS-Forum EU Leser, Ich biete euch meinen gebrauchten Navigator 6 in annähernd Neuzustand an. Ich habe den Navigator 6 ursprünglich mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-

BMW Navigator VI mit Garantie!! 555,-: Das Gerät wurde am 14.10.2020 im Rahmen der Garantie ausgetauscht! Lieferschein wird wegen eventueller späterer Ansprüche mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator Halterung

BMW Navigator Halterung: Biete eine original BWM Navigatorhalterung für Navigator 4/5/6 (Garmin Zumo 660 geht auch) inklusive ausgebautem Schloss zum Selbstcodieren...
  • Oben