Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

Diskutiere BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
453
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern abzugeben.

Schließzylinder ist ausgebaut und die Schließplättchen mit Klebeband gesichert. Somit aknn man bequem auf Gleichschließung umrüsten.

Ich denke 105,00 Euro incl. Versandkosten sind ein fairer Preis.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Erledigt BMW Cradle für Navigator V oder VI

    BMW Cradle für Navigator V oder VI: Hallo zusammen, Suche das o.g.Cradle. Vielleicht hat das jemand rumliegen Quelle: Leebmann 24 lG Christian
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

    BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle)

    BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle): Biete einen BMW Navigator 5 plus die original BMW Navigator Halterung (Cradle) Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940 Die...
  • Erledigt BMW Cradle für Navigator V oder VI

    BMW Cradle für Navigator V oder VI: Hallo zusammen, Suche das o.g.Cradle. Vielleicht hat das jemand rumliegen Quelle: Leebmann 24 lG Christian
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

    BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Oben