Biete Sonstiges BMW Navigator II

Diskutiere BMW Navigator II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an: Ihr bekommt: BMW Navigator II incl. Cradle, Fernbedienung vom 2610, 12V - Kabel für...
B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an:

Ihr bekommt:

BMW Navigator II incl. Cradle,
Fernbedienung vom 2610,
12V - Kabel für Zigarettenanzünder,
220V - Netzteil mit 110V Adapter,
Kabel mit Sicherung, Rundstecker und Garminstecker zum Basteln,
Beanbag (fürs Auto) vom 2610,
CityNavigator V7 mit Code,
alle Handbücher und Originalverpackung.

Der Vorbesitzer hat die letzte NonNT Version auf 2GB Karte installiert.
Eine Motorradhalterung ist nicht dabei (brauche ich für mein 278er :))

130,- € VB

(nehme auch ein Navigon- oder Garmin Autonavi je nach Modell in Zahlung)
mail: w.brinkhoff(at)web(punkt)de

Verkauft !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lino

lino

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brinki !

Hätte Interesse daran !

Sendest du auch nach Österreich ?

Grüße

Christian

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

ich versende das Navi auch nach Östereich. Ich weiß aber noch nicht was der versicherte Versand kostet.

Gruß

Wolfgang

B

Brinki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
neuer Preis bevor das Navi in die Bucht geht -> 130,-€

Thema:

BMW Navigator II

BMW Navigator II - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Biete hier meinen BMW Motorrad Navigator V zum Kauf an. Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Kratzer und das neuste Garmin Karten...
  • Erledigt BMW Navigator VI im Fullset aus 04.2021

BMW Navigator VI im Fullset aus 04.2021: Ich habe das Gerät in 04.2021 von Garmin bekommen, Lieferschein ist noch dabei. Verkaufe es nur weil ich einen CRN bekommen habe. Während der...
  • BMW Navigator VI im Fullset aus 04.2021 - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Biete hier meinen BMW Motorrad Navigator V zum Kauf an. Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Kratzer und das neuste Garmin Karten...
  • Erledigt BMW Navigator VI im Fullset aus 04.2021

BMW Navigator VI im Fullset aus 04.2021: Ich habe das Gerät in 04.2021 von Garmin bekommen, Lieferschein ist noch dabei. Verkaufe es nur weil ich einen CRN bekommen habe. Während der...
  • Oben