Biete Sonstiges BMW Navigator II

Diskutiere BMW Navigator II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an: Ihr bekommt: BMW Navigator II incl. Cradle, Fernbedienung vom 2610, 12V - Kabel für...
B

Brinki

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
15
Ort
Bad Arolsen
Modell
R 1200 GS
Biete einen BMW Navigator II zum Verkauf an:

Ihr bekommt:

BMW Navigator II incl. Cradle,
Fernbedienung vom 2610,
12V - Kabel für Zigarettenanzünder,
220V - Netzteil mit 110V Adapter,
Kabel mit Sicherung, Rundstecker und Garminstecker zum Basteln,
Beanbag (fürs Auto) vom 2610,
CityNavigator V7 mit Code,
alle Handbücher und Originalverpackung.

Der Vorbesitzer hat die letzte NonNT Version auf 2GB Karte installiert.
Eine Motorradhalterung ist nicht dabei (brauche ich für mein 278er :))

130,- € VB

(nehme auch ein Navigon- oder Garmin Autonavi je nach Modell in Zahlung)
mail: w.brinkhoff(at)web(punkt)de

Verkauft !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lino

lino

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
51
Ort
Österreich-Burgenland
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brinki !

Hätte Interesse daran !

Sendest du auch nach Österreich ?

Grüße

Christian
 
B

Brinki

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
15
Ort
Bad Arolsen
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

ich versende das Navi auch nach Östereich. Ich weiß aber noch nicht was der versicherte Versand kostet.

Gruß

Wolfgang
 
B

Brinki

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
15
Ort
Bad Arolsen
Modell
R 1200 GS
neuer Preis bevor das Navi in die Bucht geht -> 130,-€
 
Thema:

BMW Navigator II

BMW Navigator II - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben