Erledigt BMW Navigator IV mit Lifetime Update

Diskutiere BMW Navigator IV mit Lifetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand! zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z-man97

z-man97

Themenstarter
Modell
Triple black 2011
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgIch biete meinen Navigator IV mit Lifetime-Update, Schutzcase und 4 Tasten Craddle im Top Zustand!

zusätzlich gibt es hierzu noch eine Garmin 660 Halterung mit Zigarettenanzünder-Anschluss, die ich als Autohalterung benutzt habe und noch die Schutzabdeckung für die Kontakte.

ich hätte gerne 365€ für alles inkl.Versand innerhalb Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit Lifetime Update

BMW Navigator IV mit Lifetime Update - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi Navigator IV (vier)

BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf: Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • BMW Navigator VI Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navi Navigator IV (vier)

BMW Navi Navigator IV (vier): Gebrauchtes BMW Navi Navigator IV. Wie abgebildet. VB 150,-
  • BMW Navigator VI / Streckenverlauf

BMW Navigator VI / Streckenverlauf: Moin Moin BikerZ :smile: Nach Umtausch auf ein neuen Navigator VI ist es mir leider nicht gelungen, die bisher gefahrenen Strecken aufzuzeichnen...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Erledigt BMW Navigator 5 (V)

BMW Navigator 5 (V): Hallo, biete mein gebrauchtes BMW Navi 5 incl. Zubehör (siehe Bild) an. Es ist voll funktionsfähig und hat keine Macken, ist aber gebraucht und...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI Neu

BMW Navigator VI Neu: Biete einen neuen BMW Navigator VI orig. Verpackt mit Karten Lifetime und Rechnung Das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht und durch ein Neues...
  • Oben