BMW Navigator IV mit LIfetime Update

Diskutiere BMW Navigator IV mit LIfetime Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); erst neun Monate alt, habe ihn im März 2013 (Rechnung vorhanden) gekauft und direkt mit einer Displayschutzfolie Versehen. Wenig gebraucht und Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gstommy68

Themenstarter
erst neun Monate alt, habe ihn im März 2013 (Rechnung vorhanden) gekauft und direkt mit einer Displayschutzfolie Versehen. Wenig gebraucht und Top Zustand.

Umfang des Angebots.
- BMW Navigator IV
- Benutzerhandbuch gedruckt
- USB Kabel
- Tasche
Micro SD Karte 4 GB

Das Gerät war noch nie bei Garmin registriert.

Preis 360 € an Selbstabholer Raum Bonn

Tel: 0151 644 14 759

Bei Fragen fragen oder pn

gstommy68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV mit LIfetime Update

BMW Navigator IV mit LIfetime Update - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Oben