Erledigt BMW Navigator IV Navigation 4

Diskutiere BMW Navigator IV Navigation 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier einen BMW Navigator IV in gutem, neuwertigem Zustand an. Teilenummer 77528520791, passend für R1200GS LC oder K1600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier einen BMW Navigator IV in gutem, neuwertigem Zustand an.
Teilenummer 77528520791, passend für R1200GS LC oder K1600, ansonsten wird noch der Craddle benötigt!
Das Gerät war ein paar mal auf meinem Motorrad eingesetzt, hab aber keine Gebrauchsspuren, Mägel oder ähnliches.
Sämtliches Zubehör und die Orginalverpackung ist dabei, das Zubehör noch verpackt.
Man könnte es in München abholen, ich würde es aber auch verschicken!

Preislich hatte ich an 460€ gedacht.

IMG_2987[1].jpgIMG_2983[1].jpgIMG_2981[1].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator IV Navigation 4

BMW Navigator IV Navigation 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Erledigt Navigator VI

Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung

Navigator 6, originalverpackt mit Displayschutzfolie/Rechnung: Hallo, ich biete hier einen original BMW Navigator 6 an. Gekauft wurde der Navigator 6 am 3.5.2018 beim örtlichen BMW Motorradhändler, original...
  • Oben