Biete Sonstiges BMW Navigator IV

Diskutiere BMW Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Verkaufe meinen BMW Navigator IV. Das Gerät wurde Mai 2013 beim BMW Händler gekauft. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren...
G

GSauerland

Themenstarter
Hallo zusammen,

Verkaufe meinen BMW Navigator IV. Das Gerät wurde Mai 2013 beim BMW Händler gekauft.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Lieferumfang ist wie in der originalen Schachtel (mit dabei) enthalten:
- Navigator IV
- Kartenmaterial
- Manual
- Netzgerät
- USB Kabel
- Tasche

Preis: € 400,- inkl. Versand Österreich und Deutschland

Thema:

BMW Navigator IV

BMW Navigator IV - Ähnliche Themen

• BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset - Ähnliche Themen

• BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • BMW Navigator 5 zu verschenken

BMW Navigator 5 zu verschenken: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem BMW Navigator 5 als Gratis-Ersatzteilspender? Er funktioniert grundsätzlich, aber die Kalibrierung...
  • Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset: Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
  • Oben