Diskutiere BMW Navigator V in sehr gutem Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Navigator V in Top Zustand.
Lifetime Maps.
Aktuelle Karten und Software installiert.
Zubehör:
32 GB Speicherkarte...
Verkaufe BMW Navigator V in Top Zustand.
Lifetime Maps.
Aktuelle Karten und Software installiert.
Zubehör:
32 GB Speicherkarte
Aufbewahrungstasche,
Schraubendreher,
USB-Kabel
Standort: 84503 Altötting
Preis incl. Versand: 420 Euro VB
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
ich biete hier meinen BMW Navigator V mit Aufbewahrungstasche und Bedienungsanleitung zum Verkauf. Das Gerät ist in gutem Zustand...
KFZ Halterung für BMW Navigator 4, 5, 6 mit Stromanschluss + Lautsprecher: Biete hier eine kurz benutzte KFZ Halterung für den BMW Navigator 4, 5, 6 an.
Halter ist mit Stromanschluss + Lautsprecher!
Guter Zustand...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...