Erledigt BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

Diskutiere BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende 2019 hier im Forum gebraucht gekauft. Es befindet sich immer noch in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.

Ich möchte gerne 330,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands dafür haben. Eine Garantie oder Rücknahme muss ich als Privatverkäufer natürlich ausschließen.

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft

PS: In einer weiteren Anzeige biete ich noch die passende Halterung an (die aber nicht abschließbar ist!).
 

Anhänge

gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Der Navigator ist noch zu haben, so lange die Anzeige hier steht.

Viele Grüße aus Mülheim
gundolft
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Immer noch da!
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

    BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

    BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021: Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
  • BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

    BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime

    BMW Navigator VI inkl. Europa Karte Lifetime: Hallo, verkaufe hier meinen BMW / Garmin Navigator VI. Kommt in der Original Verpackung mit allem Zubehör. Funktioniert tadellos, neuestes...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung

    BMW mount Cradle inkl. Touratech Halterung: Verkauft wird ein Original BMW 4-Tasten Mount-Cradle Navi Halter, inkl. Touratech Halterung (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator 4...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021

    BMW Motorrad Navigator VI 6 inkl. Life.Update Europa 77528504067 VERSION 2021: Hallo GS-Gemeinde, biete hier den neuen Navigator VI zum Schnäppchenpreis von 625 € zuzüglich Versand an. Er kommt in ungeöffneter...
  • Oben