Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

Diskutiere BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche,
USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte.
Komplette Originalverpackung mit Originalbedienungsanleitung.
Das Gerät ist von 2018, ohne Beschädigung oder Mängel.
Die Aktuelle Software mit Karten sind aufgespielt.
Gerät wird bei Verkauf auf Werkseinstellung zurück gesetzt nd kann bei Garmin angemeldet werden.
Preis ist 425€ plus 5€ Versand oder Abholung
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anfragen bitte per PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen

Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
  • Oben