Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

Diskutiere BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche,
USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte.
Komplette Originalverpackung mit Originalbedienungsanleitung.
Das Gerät ist von 2018, ohne Beschädigung oder Mängel.
Die Aktuelle Software mit Karten sind aufgespielt.
Gerät wird bei Verkauf auf Werkseinstellung zurück gesetzt nd kann bei Garmin angemeldet werden.
Preis ist 425€ plus 5€ Versand oder Abholung
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anfragen bitte per PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Biete hier meinen BMW Motorrad Navigator V zum Kauf an. Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Kratzer und das neuste Garmin Karten...
  • BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir so ein Teil gebraucht zu holen. Weiß jemand ob das Ding sich gemäß der SW- Versions-Stände (siehe Bild) ohne...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Biete hier meinen BMW Motorrad Navigator V zum Kauf an. Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Kratzer und das neuste Garmin Karten...
  • Oben