Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich nun die Sicherheit habe, dass mein Navigator VI stabil funktioniert gebe ich meinen Navigator V ab. Habe diesen einfach von meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Nachdem ich nun die Sicherheit habe, dass mein Navigator VI stabil funktioniert gebe ich meinen Navigator V ab.
Habe diesen einfach von meiner Vorgängermaschine behalten.
Alter weiss ich nicht mehr genau.
Abzugeben incl. Tasche und Schraubenzieher für den Akkudeckel.
Mit dabei auch eine 32 GB Micro-SD.
Siehe Fotos.
Werde das Gerät nach Verkauf aus meinem Garminkonto entfernen, so dass der neue Besitzer das Lifetime-Update nutzen kann.
Meine Preisvorstellung von 375,00 VB orientiert sich an den aktuellen Angeboten bei Kleinanzeigen.
Ich bin aber auch offen für ernsthafte, realistische Kaufpreisangebote.

Versand und Paypalzahlung möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
med007

med007

Modell
1200 GS LC
Welches Kartenmaterial ist da installiert?

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Es ist die aktuelle Europakarte installiert und Dank Lifetime Maps kann der neue Besitzer auch immer wieder das neueste Kartenmaterial bei garmin herunterladen.

Anhänge

GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Preis- und Technikupdate!

Ich werde dem Navigator V jetzt noch einen neuen Akku spendieren, da ich gemerkt habe das der eingesetze nur noch kurze Zeit hält.
So möchte ich das Gerät nicht abgeben.

Ein neuer Akku kostet 69,00 Euro und ist schon bestellt

Dennoch passe ich den Preis incl. neuem Akku für das wirklich tadellose Gerät mit neuestem Kartenupdate und ohne die typischen Ghostingprobleme des Navigator VI auf 360,00 Euro an.

Wer den Navigator ohne neuen Akku möchte, dem biete ich das Gerät für 300,00 Euro an. ( in der Motorradhalterung wird das Gerät ja mit Strom versorgt und der Akku nicht benötigt )

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Preisupdate incl. neuem Akku: 350,00 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Oben