moppel1100
Themenstarter
Verkaufe einen BMW Navigator V
Voll funktionsfähig mit Life Time Kartenupdate.
Werde das Navi bei Verkauf bei Garmin abmelden, so dass der neue Besitzer es dort registrieren kann.
Das Navi habe ich bei einem BMW Händler Anfang 2016 gekauft.
Aktuell ist das neuste Kartenmaterial installiert, CN 2022_02
Zusätzlich habe ich folgende Karten installiert:
Motorrad Karte Deutschland
Motorrad Italien Plus
Beides sind OSM Karten
Karten kann ich drauf lassen, aber wäre kein Problem für mich die Karten zu deinstallieren.
Folgendes wird geliefert:
1. Navi V
2. Tasche
3. Manuell
4. Kabel
5. Original Schraubendreher
Grund des Verkaufs: Habe mir den BMW Cradle zugelegt und werde demnächst nur noch über Handy navigieren.
Das Navi hat mich nie im Stich gelassen. Bin mit dem Gerät insgesamt 30.000 km gefahren. Hauptsächlich im Sommer. Im Winter wurde das Navi zwischendurch geladen. Daher ist der Akku noch in einem guten Zustand. Wobei das Navi ja während der Fahrt geladen wird.
Nun zum Preis: 320 € inkl. Versicherten Versand
Voll funktionsfähig mit Life Time Kartenupdate.
Werde das Navi bei Verkauf bei Garmin abmelden, so dass der neue Besitzer es dort registrieren kann.
Das Navi habe ich bei einem BMW Händler Anfang 2016 gekauft.
Aktuell ist das neuste Kartenmaterial installiert, CN 2022_02
Zusätzlich habe ich folgende Karten installiert:
Motorrad Karte Deutschland
Motorrad Italien Plus
Beides sind OSM Karten
Karten kann ich drauf lassen, aber wäre kein Problem für mich die Karten zu deinstallieren.
Folgendes wird geliefert:
1. Navi V
2. Tasche
3. Manuell
4. Kabel
5. Original Schraubendreher
Grund des Verkaufs: Habe mir den BMW Cradle zugelegt und werde demnächst nur noch über Handy navigieren.
Das Navi hat mich nie im Stich gelassen. Bin mit dem Gerät insgesamt 30.000 km gefahren. Hauptsächlich im Sommer. Im Winter wurde das Navi zwischendurch geladen. Daher ist der Akku noch in einem guten Zustand. Wobei das Navi ja während der Fahrt geladen wird.
Nun zum Preis: 320 € inkl. Versicherten Versand