Erledigt BMW Navigator V

Diskutiere BMW Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe habe ich einen BMW Navigator V abzugeben. Wie auf dem Foto zu sehen gehören zum Lieferumfang neben dem Navi, die Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastig08

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV TB
Wegen Hobbyaufgabe habe ich einen BMW Navigator V abzugeben.
Wie auf dem Foto zu sehen gehören zum Lieferumfang neben dem
Navi, die Tasche, Originalverpackung, Schraubendreher und Anleitungen.
Ich hatte das Navi stets mit Schutzfolie verwendet, aktuell ist noch eine
Folie angebracht.
Preislich hatte ich mir 370,- € inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V

BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw

Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw: Verkaufen Blendschutz von Wunderlich für den Navigator VI wegen Systemwechsel. Waren aber in der letzten Saison sehr zufrieden mit dem Teil. 17...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich

BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich: Moin, habe von unserem Roadcaptain das auf Basecamp erstellte gpx (12 Tage/Routen) auf den Navigator IV übertragen und beim Plausibliätschck...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw

Wunderlich Blendschutz Sonnenschutz BMW Navigator VI neuw: Verkaufen Blendschutz von Wunderlich für den Navigator VI wegen Systemwechsel. Waren aber in der letzten Saison sehr zufrieden mit dem Teil. 17...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich

BMW Navigator IV und Basecamp kurvenreich: Moin, habe von unserem Roadcaptain das auf Basecamp erstellte gpx (12 Tage/Routen) auf den Navigator IV übertragen und beim Plausibliätschck...
  • Biete Sonstiges Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI

Original Bedienungsanleitung für BMW Motorrad Navigator VI: Habe noch eine sehr gut erhaltene (NEU) Anleitung für den BMW-Navigator VI Bevor ich sie in die Mülltonne werfe biete ich sie hier mal an...
  • Oben