Erledigt BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

Diskutiere BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit66

Pit66

Themenstarter
Modell
R1250RS
BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe Bild der Rechnung. Von denen gibt es eine unbefristete Service- Garantie . 1. Hand: Alle Originalrechnungen vorhanden
Komplett in OVP mit Kabel, Schraubendreher, Tasche und Papiere, eine 16 GB Speicherkarte ist ebenfalls im Gerät!

Lebenslange Kartenupdates von Garmin sind auch inclusive.

ZUSÄTZLICH gibt es die aktive Autohalterung mit Saugnapf und Anschlußkabel.

Software und Kartenmaterial sind auf dem aktuellen Stand.

PREIS ist 349 €

Selbstabholung und Barzahlung bevorzugt aber auch versicherter Versand mit DHL möglich, dann Zahlung per PayPal-> Freunde und Verwandte. Für weitere Fragen bitte melden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung/Umtausch

Gruß Peter

20251030_093755.jpg20251030_093828.jpg20251030_093923.jpg20251030_094223.jpg20251030_094530.jpg20251030_095223.jpg20251030_095233.jpg20251030_095513.jpg20251030_095931.jpg20251030_100123.jpg20251030_102907.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • BMW Navigator V6 (NEU) - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • Erledigt BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Oben